Warum in einer energetischen Praxis Handies ein heikles Thema ist?

Warum in einer energetischen Praxis Handies  ein heikles Thema ist? 

 

Das moderne Handies aufgrund ihrer Konstruktion eine menge e-smog erzeugen hat sich ja mittlerweilen rumgesprochen.   W-lan bluetooth und die allgegenwärtige Umts und Lte strahlung durch die Dauerverbindung der Handies mit  den Handymasten  zusätzlich die Dauer on Verbindung zum Internet. 

 

Die wenigsten wissen jedoch  was  für Komplikationen diese Strahlung in ihrem Körper verursacht.

 

Dummerweise hat diese Strahlung den gleichen Frequenzbereich wie unser  Organismus.  So das wir mit den Handies und deren Strahlung unmittelbar und vor allem ungehindert  durch das biologische Fenster diese Strahlung in den Körper einlassen. 

 

Vereinfacht ausgedrückt benötigt unser Körper harmonische Energie und Energieinformationen in geordneter für den Körper verarbeitbarer Form , damit die Informationen und die hochkomplexen Steuervorgänge im menschlichen Energiesystem geordnet ausführen  zu können. 

 

Das betrifft vor allem unser Immunsystem und die Regulationsfähigkeit des Körpers . So muß zusätzliche Energie bereit gestellt werden um diese Strahlung zu harmonisieren.... Energie die dann vorübergehend von anderen lebensnotwendigen Prozessen abgezogen werden muß.  Ein gesunder Organismus kann dies bis zu einem gewissen Punkt leisten.   Aber wie heisst es so schön ? Die Dosis macht das Gift.   Elektromagnetische Dauerbelastung wie wir sie heutzutage erleben kann er jedenfalls nicht adäquat  verarbeiten.  

 

Die Folgen zeigen sich in zahlreichen Symtomen......von Müdigkeit Unkonzentriertheit bis hin zu chronischen gesundheitlichen Phänomenen.  Besonders betroffen sind hier Menschen die ohnehin schon mit erheblichen gesundheitlichen Problemen zu tun haben.    Hier ist das energetische System absolut am Limit des machbaren.

Die Zellspannung ( wichtigster biophysikalischer Indikator liegt hier schnell mal bei 30 mV zum Vergleich beim gesunden Menschen 90 mV ) 

 

Für eine energetische Praxis bedeutet das  , wir dürfen erst mal die Notlage korrigieren bevor wir dem Körper helfen können die anstehenden Probleme aufzulösen.    Wiederherstellung und vor allem Stabilisierung der Regulationsfähigkeit des Organismus.

 

Dazu arbeiten wir hier für Sie mit biophysikalisch  und quantenphysikalischen Lösungen und Gerätschaften der neuesten Technologien.  Mit vorher und nachher Messungen mit der Herzvariabilitätsmessung von Nilas  lassen sich diese Problematiken  erheben und darstellen   und vor allem der Nachweis der Effizienz dieser Methode erbringen.

 

Kleine Helfer große Wirkung.   Diese Praxis ist energetisch komplett optimiert  genau so wie unsere persönlichen Handies und sonstigen Geräte.

 

Da aber leider fast jeder Besucher hier  seine ungeschützten  Handies mitbringt erbgibt sich für die Regulationsarbeit für Sie und uns die hier arbeiten ein dickes Problem.   Was tun mit der mitgebrachten Strahlung ?

 

Als Sofortmaßnahme bitten wir sie ab sofort  ihre Handies  auf den bereitgelegten Entstörplätzen abzulegen.

 

Sicher ist es besser ungeschützte Handies erst gar nicht mit in die Praxis zu bringen.....das ist in der heutigen Zeit aber Wunschdenken....und mal ehrlich was ist mit Ihnen zu Hause ? 

Wo und wie tragen Sie ihr Handy ?   Am Körper? In der Jacke ? In der Handtasche?

Egal wie und wo es dürfte sich ständig in ihrem Energiefeld befinden ?  Oder ?

 

So ein Spezialchip kostet rund 22 € !    Verglichen mit den Handypreisen eine Miniausgabe die ihnen dauerhaft hilft die Handyproblematik zu minimieren. Und vor allem sie tun sich und ihrem Körper etwas Gutes.