Das Geheimnis der Lebensenergie

" Der Königsweg"

Der konsequenteste Weg ist der Weg der Eigenentwickelung !

" Alles ist Energie "

Ausgehend von dieser Maxim wird alles von und durch Energie getragen und von Informationen gesteuert.
Das bedeutet das wir für absolut alles in und um uns Herum gewahr werden ( Achtsamkeit ) und die Konsequenz, in die Eigenverantwortung gehen.

Ganzheitliche Gesundheit

körperliche Gesundheit

geistige Gesundheit

seelische Gesundheit

emotionale Gesundheit

soziale Gesundheit

finanzielle Gesundheit

 

daraus resultiert wenn wir das alle anwenden auch

die kollektive Gesundheit

Lebensraum

Innen wie außen

Dieses ist ein kosmisches energetisches Grundgesetz


Alles ist mit allem verbunden


In der modernen Quantenphysik heisst dieses Phänomen Verschränkung von Photonen


Schwingungsinformationen von Energie

am Beispiel der Wasserforschungen von Dr Emoto

Das menschliche Sytem wie alles andere in der Natur ist nach dem Sender Empfängerprinzip aufgebaut.

 

Ich denke ich fühle ich erfahre und während ich das tue ( oder nur so bin ) sende ich diese Schwingung Energie und die damit verbunden Informationen in meine Umwelt aus....und das immer und ständig...und in der Umkehrung  meine Umwelt reagiert darauf und sendet mir ihren Informationscoctail zurück! 

 

Was das in der Praxis bedeutet kann sich jeder an dem Beispiel der Wasserfotos von Dr Emoto klarmachen. 

BSP:  Ich sende liebevolle Gedanken  mit dem Gefühl von Dankbarkeit und Liebe auf ein Glas mit Wasser, so bilden sich darin wundervolle Kristalline Strukturen.

Ich sende Wut und Hass auf ein Glas mit Wasser vor mir und es entstehen modrige häßliche Strukturen!

Was bedeutet das für uns ?     NA ?   Was wohl ? Wir haben die freie Wahl ! Die Entscheidung liegt bei uns ! Und damit auch die Verantwortung!

Neugierig ? Hier gehts zu meinen  Info  Veranstaltungen: