Webside Ganzheitliche Gesundheit im neuen Kleid

Meine Neue Webseite 2019 geht online!

Nach den energetischen Verwandlungen, darf man ja schon fast sagen durch die wir in 2018 gegangen sind, stehen wir in 2019 vor der Herausforderung, die einströmenden, neuen Energien aufzunehmen und  zu integrieren. 

Nur das es diesmal kein Update ist sondern gleich ein komplett neues Betriebssystem.  

Für uns Menschen im Gegensatz zu unserem Computer gibt es dabei aber keine Zwangspause bis das neue Betriebssystem komplett hochgeladen und neu installiert ist.

Bei uns geschieht zwar vieles Nachts....  und  doch fühlt es sich so an, als  ob das alles auf mysteriöse Art und Weise im laufenden Betrieb hochgeladen und gleichzeitig installiert wird.  Ohne das wir scheinbar Einfluss darauf haben.

Das dies auch nicht reibungsfrei laufen kann dürfte jedem klar sein. 

Entsprechend auffällig sind die einzelnen Symptome und Symptomkomplexe, die dabei auftreten. 
Eins sollte uns dabei klar sein, ob wir wollen oder nicht, aufzuhalten  ist es nicht mehr, diesen Punkt haben wir bereits überschritten.

Ab jetzt sind wir auf einer Einbahnstrasse unterwegs,  vergleichbar mit einem Floss auf einem Fluss. 

 

Also wie bitte mit dem Wandel umgehen ? 

Leichter gesagt als getan ?  
Für 2019 ist das für uns alle die zentrale Reisefrage ?
Wie bleiben wir entspannt in dem Flow der Veränderungsbewegung ?


Deswegen mein Veranstaltungsmotto für 2019  Ganzheitliche Gesundheit  mit dem Rahmenthema Energiefelder regulieren.

Download
Flyer Ulli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.8 MB